Locations für deinen Event in Hamburg
205 ResultateDas Zippelhaus bietet bis zu 250 Gästen Platz, bei Empfängen sogar bis zu 400. Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie umfassend bei der Planung Ihres Events. Gerne kümmern wir uns um ein musikalisches Rahmenprogramm, Blumendekorationen, Tisch- und Menükarten. Sie können Ihren Besuch bei uns auch mit einer der vielen Attraktionen der Hafencity und Speicherstadt kombinieren. Anregungen finden Sie unter Specials & News.
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Stil-Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zu einem unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer und zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass. Die Zimmer erwarteten Sie im afrikanischen und asiatischen Stil, die das 19. Jahrhundert eindrucksvoll widerspiegeln, ohne auf modernste Kommunikations- und Hoteltechnik zu verzichten. Das gastronomische Angebot wird neben dem umfangreichen Lindner Frühstücksbuffet von internationalem Charakter geprägt. Natürlich können Sie im Lindner Park-Hotel Hagenbeck "einfach nur" tagen und Veranstaltungen durchführen. Hier können Sie sich auf modernste Technik für jeden Anspruch verlassen. Sie können Ihre Tagung, Ihre Veranstaltung, Ihr Seminar oder Ihr Meeting auch zum absoluten Super-Event werden lassen ... ... denn mit dem Tropen-Aquarium Hagenbeck stehen Ihnen nicht zur zahlreiche tierisch gute Akteure zur Seite, sondern auch eine fantastische Event-Location zur Verfügung, die Ihre Veranstaltung zu einem Glanzpunkt macht! Alle tageslichtdurchfluteten Tagungsräume sind klimatisiert und teilweise miteinander kombinierbar. Des weiteren haben alle Räume einen 65" Flatscreen, auf dem auch präsentiert werden kann.
Dort feiern, wo andere in den Urlaub starten: Hamburg Airport bietet mit dem ehemaligen Charterterminal T1 eine ideale Location für Veranstaltungen jeder Art. Ob öffentliche oder Corporate Events wie z. B. Betriebsfeiern, Messen, Konferenzen, Ausstellungen oder Konzerte – hier präsentieren sich optimale Bedingungen im Herzen des Flughafens.
Das Golden Tulip Hamburg Aviation liegt direkt an der Elbe in Hamburgs Stadtteil Finkenwerder. Sie erreichen das Hotel bequem über die Autobahn A7 oder über öffentliche Verkehrsmittel. Das Hotel hat mit dem Airbus Werk Hamburg und dessen brandneuem Airbus 380, sowie hochinteressanten Werksführungen einen sehr bekannten Nachbarn. Das Golden Tulip Hamburg Aviation verfügt über beste Ausstattung und bietet seinen Gästen 170 komfortable Zimmer. Die Hotelzimmer sind im modernen Stil eingerichtet und bieten eine Mindestfläche von 20qm. Durch die sichelartige Form des Hotels hat man von den meisten Zimmern einen wunderschönen Blick auf die Elbe. Das Hotel bietet sowohl 5 Apartments mit Kochnische, als auch Zimmer mit Verbindungstür für unsere Langzeitgäste. Es verfügt über 5 Konferenzräume, welche in verschiedenen Größen miteinander kombiniert werden können. Alle Konferenzräume haben Tageslicht und sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Der größte Konferenzraum, fasst bis zu 200 Personen in Theaterbestuhlung. Wir würden uns freuen, auch Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen!
Service nach Maß: Das NH Hamburg-Altona befindet sich in der Nähe des Theaters Neue Flora (Musicals), der AOL-Arena (Fußball) und der neuen Color Line Arena (Veranstaltungen). Für Ihre Tagungen und Seminare stehen Ihnen neun Konferenzräume mit einer Gesamtkapazität von über 300 qm zur Verfügung. Alle Räume sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. Unser kompetentes Business-Team steht Ihnen gerne für Ihre Planung zur Verfügung.
Die Cafeteria ist der kommunikative Hotspot des ELBCAMPUS: Teilnehmer der Kurse und Seminare, wie auch Mitarbeiter und Dozenten des Hauses treffen sich hier zu Pausen oder kürzeren Meetings. Im lichtdurchfluteten Foyer wartet die „gastronomische Insel“ mit einem vielfältigen Angebot an Heiß- und Kaltgetränken, Snacks, aktueller Tagespresse und Nervennahrung für angestrengte Köpfe. Das freundliche Team hinterm Tresen bereitet täglich ein frisches und abwechslungsreiches Angebot mit viel Liebe und Sorgfalt vor. Gerne können Sie alle Produkte zum Mitnehmen bekommen. Oder Sie verweilen an den einladenden Bistrotischen, von denen man das stets bunte Treiben in der Eingangshalle bestens im Auge hat.
Das Restaurant Zum Schiffchen ist nun als vierter Ableger auch hoch im Norden vor Anker gegangen. Im März 2011 eröffnete das Restaurant weit ab von seinen bereits erfolgreichen Düsseldorfer Geschwistern im Herzen der Hamburger Hafencity. Es liegt in direkter Nähe zur Elbphilharmonie, der traditionellen Speicherstadt, verschiedenen Fährterminals und den Magellan-Terrassen.
Willkommen zwischen Elbe und Alster. Das Mövenpick Hotel Hamburg im umgebauten Wasserturm in mitten einer Parkanlage gehört jetzt schon zu den Wahrzeichen der zweitgrössten Hafenstadt Europas, die an Höhepunkten in Sachen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten kaum zu übertreffen ist.
Seit der Eröffnung im Jahr 1909 als klassisches Grandhotel an Hamburgs Außenalster gehört das Hotel Atlantic Kempinski zu den führenden Hotels der Hansestadt. Reisende aus aller Welt genießen im "Weißen Schloss an der Alster" stilvolles Ambiente, perfekten Service und kompromisslose kulinarische Qualität. Die zeitlos eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was zu einem vollkommenen Hamburg-Aufenthalt gehört. Eine der ersten Adressen ist das Hotel Atlantic auch, wenn es um Veranstaltungen geht. Die 13 Säle, Salons und Studios bieten den passenden Rahmen für Veranstaltungen unterschiedlichster Art.
Wir bieten Ihnen insgesamt 12 Säle und Räumlichkeiten unterschiedlichster Art und Größe im historischen Gebäude der Handwerkskammer Hamburg, sowie modernstes Ambiente im Hörsaal des neu geschaffenen Elbcampus in Harburg. Verschaffen Sie sich einen Überblick: Mit unserem Raumplan der 2. und 3. Etage oder anhand der Übersichtstabelle aller Räume. Klicken Sie einfach auf den gewünschten Raum und Sie erhalten nähere Informationen.
Wir bieten: Das Tarantella als einzigartige Location für Ihre Feier, Ihren Empfang, Ihr ganz persönliches Fest. Zum Beispiel als geschlossene Einheit komplett mit 120 Innenplätzen, mit separat abgetrennten Einzelbereichen wie der Orange-Lounge mit 20 Plätzen, oder den Außenbereich.
Hamburg, das "Venedig des Nordens", erwartet Sie mit vielen Sehenswürdigkeiten und pulsierendem Großstadtflair. Durch die ideale Lage des Hotels, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, gibt es zur Messe eine direkte Anbindung und auch der Flughafen ist mit einem Shuttlebus einfach zu erreichen. Das im klassizistischen Stil erbaute Traditionshaus ist nur wenige Gehminuten vom berühmten Einkaufsviertel, der Alster und den Hamburger Musicaltheatern entfernt.
Erleben Sie das einmalige Ambiente an Bord - ob elegantes Dinner, hochwertiger Kundenevent, feierliche Hochzeit oder individuell gebuchter Törn bis hin zur mehrtägigen Minikreuzfahrt. Wir realisieren Ihr exklusives Event an Bord, bei schönem Wetter sogar als Cabrio mit geöffnetem Salondach. Wir unterstützen Sie von Anfang bis Ende mit unserem kreativen Team und erfahrenen Kooperationspartnern.
Tischtennisraum, Overheadprojektor, Beamer, Fernsehgerät, Ballspiele, Tischtennisplatte, Billardtisch, Fußballkicker, Gesellschaftsspiele, ausreichend Autoparkplätze FreizeitFeuerstelle, Grillplatz, Streetball, Wandern, Radfahren, Wintersport, Eishalle 1,5 km, Museen, Sommerrodelbahn, beh. Schwimmbad, Hallenbad, Grossfeldschach
Errichtet wurde die heutige Kulturlocation im Jahr 1911. In den 1920er Jahren war das Curiohaus ein beliebter Treffpunkt für Künstler und Intellektuelle. Nach Kriegsende beschlagnahmte die englische Besatzungsmacht den prächtigen Bau. Von 1950 bis 1977 nutzte die Universität ihn als Mensa. Danach wurde das Gebäude aufwändig restauriert und die Veranstaltungsräume strahlen seitdem im neuen Glanz. In der zweiten Etage befindet sich der prachtvolle Ballsaal mit seiner Galerie. Auch tagsüber kann dieser Veranstaltungsraum in kürzester Zeit verdunkelt werden. So kommt der riesige Kronleuchter erst richtig zur Geltung. Eine Galabestuhlung ist für bis zu 300, eine Tafelbestuhlung für bis zu 520 Gäste möglich. Ein wenig kleiner, aber nicht weniger schön, ist der Weiße Saal. Auch hier umsäumt eine Galerie den Raum. An festlichen Tafeln finden hier bis zu 140 Personen Platz. Die Foyers im Haus ziehen sich über vier Stockwerke und werden gern zur Begrüßung der Gäste, zum Aufbau des Buffets oder als Ausstellungsfläche genutzt. Überzeugen Sie sich bei einem Besichtigungstermin von der bezaubernden Atmosphäre im Curiohaus in Hamburg. Nur wenige Locations bieten Ihnen so ein fantastisches Flair.
Im November 2007 eröffnete das A&O Hostel in Hamburg in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Das ehemalige Kontorhaus diente damals als Lagerstädte für Waren aus den verschiedensten Ländern. Heute werden im größten A&O Hostel Hamburgs Gäste aus aller Herren Länder in 276 modernen Zimmern beherbergt.
Ob mit 50 Personen im kleinen Rahmen oder mit mehr als 1.000 Gästen im großen Stil, für jede Veranstaltungsgröße finden sich die passenden Kinosäle und Räumlichkeiten. Großzügige Foyers eignen sich hervorragend für zwanglose Get-togethers, glamouröse Sektempfänge oder stärkende Cateringbuffets. Dabei sind auch Ihren Gestaltungsideen für eine besondere Atmosphäre keine Grenzen gesetzt.
THEATER KEHRWIEDER Speicherstadt Hamburg Nostalgie trifft Moderne Betreten Sie ein außergewöhnliche Location im Zentrum der historischen Speicherstadt Hamburgs. Das charmante Theater bietet eine Kombination aus historischer Atmosphäre und eindrucksvoller, moderner Ausstattung. Die klassische Varieté-Bestuhlung und die roten Samtwände des Theatersaals stehen im Kontrast zum Industrielook des Hauses und dem modernen, weiß möblierten Foyer.
In der Color Line Arena sind nicht nur Events mit großem Erlebnischarakter wie Rock- und Pop-Konzerte, Sportveranstaltungen oder Opern- oder Musical-Inszenierungen, Programm. Die Multifunktionalität der Color Line Arena bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, von der Kino-Premiere in einem Amphitheater über Firmenveranstaltungen im Rahmen einer Fachtagung (Messeaufbau) oder Hauptversammlungen bis hin zur Jubiläumsfeier mit über 10.000 geladenen Gästen. Die drei großen Themenrestaurants Arena-Caterers EUREST bieten neben den weiteren vier Themenbars, einem Terrassen-Café und insgesamt 16 Fastfood-Outlets beste Voraussetzungen für Geschäftskontakte in einem gediegenen Umfeld. Das Logenkonzept bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten, die Gastgeberrolle für Freunde oder Geschäftspartner perfekt auszufüllen. Im Mittelpunkt stehen dabei die dauerhaft vermieteten Logen, die jeweils 15 Personen Platz bieten. Darüber hinaus stehen Sportlogen zur saisonalen sowie Eventlogen zur tageweisen Anmietung bereit. Für Anlässe in der Größenordnung von 30 bis 120 Personen stehen die 3 Gruppenlogen zur Verfügung.
8 Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe (31 - 158 qm) für je 2-5 Personen. Einige Ferienwohnungen können kombiniert werden, so dass für Familien oder Gruppen geeignete, grosse Ferienbereiche entstehen. Für einen perfekten Familienurlaub steht ein 1000qm großer Garten zur Verfügung. FreizeitIm Innenbereich lädt ein gemütlicher Kaminkeller und ein Spielzimmer für Groß und Klein, sowie eine Sauna zum verweilen ein. Um Ihren Urlaub zur vollkommenen Erholung werden zu lassen, bieten wir in unserem Haus ein kleines physioth. Repertoire (u.a. klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, manuelle Therapie, Vojta, Hot Stone,Kinesio Tape) an. Nach langen Wanderungen oder Bergbesteigungen finden Sie so wieder Ruhe und Entspannung.
Die Eventlocation Villa Mignon bietet Ihnen den stilvollen und außergewöhnlichen Rahmen für unvergessliche Hochzeiten, Ihre priviate Feier oder Festlichkeit. Bei Mignon ist nicht nur die Location selbst etwas ganz Besonderes: Die Villa von 1913 besitzt ein zauberhaftes Ambiente. Viele der aufwändigen Stuckarbeiten, Holzeinbauten und Bildhauereien sind bis heute perfekt erhalten. Das Mignon Circorante-Team sorgt für herzliche und ungezwungene Gastlichkeit. Ein Team junger Spitzenköche (Ausbildung im Hotel Atlantic) geht individuell auf die Vorstellungen der Kunden ein. Von trendigem Fingerfood, über üppige Büfetts bis hin zu mehrgängigen Menüs ist alles möglich.