Locations für deinen Event in Hamburg
205 ResultateSie suchen die perfekte Location für Ihre Großveranstaltung in Hamburg? Dann werden Sie von der Altonaer Fischauktionshalle restlos begeistert sein. Die Veranstaltungshalle bietet all das, was Sie für einen unvergesslichen Event benötigen. Die Wasserlocation ist im Stil einer römischen Basilika erbaut worden und hat bis heute einen einmaligen Charme. Selbstverständlich übernimmt man in der Kulturlocation auch das Catering für Ihren Event. Und wenn Sie es wünschen, auch alle weiteren organisatorischen Aufgaben.
In der Color Line Arena sind nicht nur Events mit großem Erlebnischarakter wie Rock- und Pop-Konzerte, Sportveranstaltungen oder Opern- oder Musical-Inszenierungen, Programm. Die Multifunktionalität der Color Line Arena bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, von der Kino-Premiere in einem Amphitheater über Firmenveranstaltungen im Rahmen einer Fachtagung (Messeaufbau) oder Hauptversammlungen bis hin zur Jubiläumsfeier mit über 10.000 geladenen Gästen. Die drei großen Themenrestaurants Arena-Caterers EUREST bieten neben den weiteren vier Themenbars, einem Terrassen-Café und insgesamt 16 Fastfood-Outlets beste Voraussetzungen für Geschäftskontakte in einem gediegenen Umfeld. Das Logenkonzept bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten, die Gastgeberrolle für Freunde oder Geschäftspartner perfekt auszufüllen. Im Mittelpunkt stehen dabei die dauerhaft vermieteten Logen, die jeweils 15 Personen Platz bieten. Darüber hinaus stehen Sportlogen zur saisonalen sowie Eventlogen zur tageweisen Anmietung bereit. Für Anlässe in der Größenordnung von 30 bis 120 Personen stehen die 3 Gruppenlogen zur Verfügung.
Die Eventlocation Villa Mignon bietet Ihnen den stilvollen und außergewöhnlichen Rahmen für unvergessliche Hochzeiten, Ihre priviate Feier oder Festlichkeit. Bei Mignon ist nicht nur die Location selbst etwas ganz Besonderes: Die Villa von 1913 besitzt ein zauberhaftes Ambiente. Viele der aufwändigen Stuckarbeiten, Holzeinbauten und Bildhauereien sind bis heute perfekt erhalten. Das Mignon Circorante-Team sorgt für herzliche und ungezwungene Gastlichkeit. Ein Team junger Spitzenköche (Ausbildung im Hotel Atlantic) geht individuell auf die Vorstellungen der Kunden ein. Von trendigem Fingerfood, über üppige Büfetts bis hin zu mehrgängigen Menüs ist alles möglich.
Der größte Teil unserer Zimmer ist behindertengerecht/barrierefrei. Unsere Zimmer verfügen alle über Bad/Dusche/WC, TV sowie Telefon mit wunderschöner Aussicht auf die Berge. Unser Hotel verfügt über 2 modern ausgestattete Seminar-, Arbeits- und Konferenzräume für 10 bis 100 Tagungs-/Seminarteilnehmer. Neben Flipchart, Metaplantafeln und Moderationskoffer steht Ihnen auch ein Beamer zur Verfügung. FreizeitEine großzügige Badelandschaft, mit 20 x 10 m Indoor-Becken und Sauna steht Ihnen zur Verfügung.
Mitten im Herzen Hamburgs - in der Speicherstadt - steht Ihnen für Privat- und Firmenfeiern ein einzigartiger Ort zur Verfügung - die SPEICHERSTADT KAFFEERÖSTEREI. Ob 20 oder 120 Gäste, die Speicherstadt Kaffeerösterei bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten in entspannter Atmosphäre einfach nur Kaffee zu trinken, eine Geschäftsbesprechung durchzuführen oder im großen Stil eine Feier zu veranstalten. Mit ausreichend Parkplätzen unmittelbar vor der Tür sowie der direkten Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U/S-Bahn, Fernbahn) bietet sich die Kaffeerösterei förmlich als Ort zum feiern an.
Sulky Lounge Ihre exklusive Eventlocation mitten in Hamburg Mit der Sulky Lounge steht mitten in Hamburg eine ungewöhnliche Eventlocation mit viel Platz für Ihre Ideen bereit. Am Rande des Volkspark gelegen, bietet die Sulky Lounge ein einmaliges Ambiente für alle Arten von Events und Veranstaltungen. Profitieren auch Sie von den vielfältigen Möglichkeiten: 1.700qm Eventfläche und über 50.000qm Außenfläche bieten Raum für jegliche Arten von Veranstaltungen. Ob Firmenevent, Konferenz, Hochzeit oder Weihnachtsfeier: In dieser Hamburger Eventlocation wird jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Da die Eventlocation Sulky Lounge zur Bahrenfelder Trabrennbahn gehört, sind dem Umfang und den Möglichkeiten bei Ihrer Veranstaltung in Hamburg keine Grenzen gesetzt. Der Platz vor der Location ist komplett asphaltiert und erstreckt sich auf 7.500qm. Der Luruper Bogen ist die Fläche neben der Rennbahn am Volkspark. Bäume und Hecken sorgen für ein idyllisches Park-Ambiente. Bis zu 20.000 Besucher finden auf diesem Teil der Special Location Platz. Sportveranstaltungen und andere Groß- und Kulturevents ab 20.000 Besuchern werden gern im 50.000qm großen Innenfeld durchgeführt. Diese Top Location in Hamburg ist besonders geeignet für Firmenevents in jeder Größe, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Kultur Events und private Veranstaltungen jeder Art. Aufgrund der Größe, der modernen Technik und dem innovativem Team ist hier jedes Event umsetzbar.
Das Mercure Hotel Hamburg City liegt im Hamburger Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zur neuen HafenCity. Unser Haus bietet Ihnen 175 moderne, individuell gestaltete Zimmer und 12 Suiten, das Restaurant "Dialogue", die Hotelbar "Studio M" mit einer Sommerterrasse. Ein kostenfreies Business Corner steht den Hotelgästen zur Verfügung.
Das Scandic Hamburg Emporio befindet sich im neu eröffneten Emporiokomplex in zentraler Lage direkt am Gänsemarkt. Das von außen komplett verglaste Gebäude erwartet Sie im inneren mit außergewöhnlichem Design, welches im Form und Gestaltung an das Thema Wasser mit all seinen unterschiedlichen Facetten und Farbreflexen erinnert. Diese Designstory schenkt dem Haus ewiges Flair von klirrendem Eis, sanftem Nebel, endlosen Ozeanen, weichen Wolken und kristallklaren Seen. Eine mediterrane Oase in optimaler Lage der Stadt. Das Scandic Hamburg Emporio ist einer der idealsten Orte um zu Entspannen und neue Inspirationen zu tanken. Die Zimmer sind lichtdurchflutet, hell und mit weichen Farben und natürlichen Materialien wie Holz, Wolle, Samt, und Keramikfliesen ausgestattet. Ein begehbarer Kleiderschrank bietet genügend Platz für Ihr Reisegepäck oder für Ihre Einkäufe nach einer ausgiebigen Shoppingtour. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss und ist ein gemütlicher Ort mit modernem Flair. Die Türen öffnen sich weit zum begrünten Innenhof mit Wasserspielen und lädt zum Verweilen und Träumen ein. In der Hotellobby und Lounge befindet sich eine Bar, welche das Herzstück des Hauses darstellt . Der Tagungsbereich befindet sich auf der siebten Etage mit einzigartigem Blick über die Hansestadt bis hin zum Hafen und der Elbphilharmonie. Der moderne Wellnessbereich mit Fitnessgeräten und Sauna spiegelt in seinem Design die Meerestiefe wieder.
511 Zimmer und Suiten Kongress- und Festsaal mit eigenem Foyer: 2.200 qm für mehr als 1.000 Gäste 25 Veranstaltungsräume Wellness & SPA auf 1.000 qm gastronomische Vielfalt auf dem Boulevard 400 Parkplätze in der Tiefgarage 25 Veranstaltungsräume mit direktem Tageslicht bieten auf 3.500 qm ein professionelles Tagungsumfeld mit hochwertiger gastronomischer Versorgung. Modernste Konferenz- und Präsentationstechnik ist auf Anfrage buchbar. Das Herzstück des Veranstaltungsbereichs bildet der Große Saal mit Empore (1.400 qm für bis zu 1.000 Personen), 9 m Deckenhöhe, mobiler Bühne, befahrbarem Seiteneingang, Tageslicht, separatem Foyer sowie einer Konzertbeschallungsanlage und variabler Beleuchtungstechnik. Der gesamte Hotelbereich ist mit WLAN ausgestattet. Wir stellen einen Geldautomaten zur Verfügung.
Unsere Ballsaal-Gäste können sich hier vor, während und nach dem Spiel bei leckerem Essen (häufig passend zur Gastmannschaft) und dem ein oder anderen Getränk die Geschehnisse auf dem Rasen oder auch privates und geschäftliches in lockerer Atmosphäre besprechen.
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Stil-Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zu einem unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer und zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass. Die Zimmer erwarteten Sie im afrikanischen und asiatischen Stil, die das 19. Jahrhundert eindrucksvoll widerspiegeln, ohne auf modernste Kommunikations- und Hoteltechnik zu verzichten. Das gastronomische Angebot wird neben dem umfangreichen Lindner Frühstücksbuffet von internationalem Charakter geprägt. Natürlich können Sie im Lindner Park-Hotel Hagenbeck "einfach nur" tagen und Veranstaltungen durchführen. Hier können Sie sich auf modernste Technik für jeden Anspruch verlassen. Sie können Ihre Tagung, Ihre Veranstaltung, Ihr Seminar oder Ihr Meeting auch zum absoluten Super-Event werden lassen ... ... denn mit dem Tropen-Aquarium Hagenbeck stehen Ihnen nicht zur zahlreiche tierisch gute Akteure zur Seite, sondern auch eine fantastische Event-Location zur Verfügung, die Ihre Veranstaltung zu einem Glanzpunkt macht! Alle tageslichtdurchfluteten Tagungsräume sind klimatisiert und teilweise miteinander kombinierbar. Des weiteren haben alle Räume einen 65" Flatscreen, auf dem auch präsentiert werden kann.
... so ungewöhnlich anders! Das NIPPON HOTEL liegt im ruhigen Stadtteil Uhlenhorst nahe der Außenalster. Sie erreichen die Alster mit ihren schönen Wanderwegen und Fährschiffen in nur fünf Minuten Fußweg, Innenstadt und Messegelände sind nur zehn Minuten entfernt. Individuelles Tagen in entspannter Atmosphäre oder Präsentieren in außergewöhnlichem Ambiente - wir freuen uns auf Sie!
Tischtennisraum, Overheadprojektor, Beamer, Fernsehgerät, Ballspiele, Tischtennisplatte, Billardtisch, Fußballkicker, Gesellschaftsspiele, ausreichend Autoparkplätze FreizeitFeuerstelle, Grillplatz, Streetball, Wandern, Radfahren, Wintersport, Eishalle 1,5 km, Museen, Sommerrodelbahn, beh. Schwimmbad, Hallenbad, Grossfeldschach
Südöstlich des Hamburger Zentrums, im historischen Stadtteil Bergedorf, liegt das H4 Hotel Hamburg- Bergedorf. Mit einer optimalen Verkehrsanbindung an Autobahn und S-Bahn ist das Haus bestens geeignet für Tagungsgäste und Geschäftsreisende. Ein leistungsstarkes, motiviertes Team sorgt für professionelle Beratung schon bei der Planung. Die individuelle Betreuung vor Ort durch den erfahrenen und freundlichen Bankettservice garantiert Ihnen einen perfekten Veranstaltungsablauf. Das Hotel verfügt über 205 komfortabel und funktional ausgestattete Zimmer, ein À-la-carte-Restaurant, eine Bar, Caféterrasse und Business-Center. Das Konferenzzentrum bietet über 1.000 qm Veranstaltungsfläche. Insgesamt stehen 16 komfortable, tageslichtdurchflutete und multifunktionale Veranstaltungsräume für bis zu 1.000 Personen sowie modernste Tagungstechnik zur Verfügung. Die Raumgrößen können je nach Anlass bis zu einem Festsaal mit max. 640 qm variiert werden.
Die Kulturkirche Altona, vermietet durch die Kulturkirche Altona GmbH, liefert mit der einzigartigen Atmosphäre ihrer Veranstaltungsräume einen außergewöhnlichen Rahmen für Events mit bis zu 500 Personen. Die Location bietet eine moderne technische Ausstattung, einen Backstage-Bereich, sowie eine funktionelle eingerichtete Küche. Lassen Sie sich vom Gesamtangebot der Kulturkirche Altona und ihrer beeindruckenden Wirkung überraschen.
Der ausgemusterte Alsterdampfer öffnet seine Schotten für ganz besondere Events. Individuelle Hochzeiten, ungezwungene Empfänge, stilvolle Produktpräsentationen, Pressekonferenzen, Tagungen, unkomplizierte Sommerfeste und BBQ´s oder die nächste stimmungsvolle Weihnachtsfeier. Das flexible Raumkonzept im LOKALGOLD ermöglicht unterschiedlichste Veranstaltungsrahmen mit bis zu 150 Gästen. Sollten Sie also etwas zu feiern haben oder brauchen einfach Raum für den kreativen Gedankenaustausch, dann sind wir Ihr Partner und freuen uns, Ihnen schnell, direkt und unkompliziert einen Vorschlag für Ihren geplanten Event auszuarbeiten.
Errichtet wurde die heutige Kulturlocation im Jahr 1911. In den 1920er Jahren war das Curiohaus ein beliebter Treffpunkt für Künstler und Intellektuelle. Nach Kriegsende beschlagnahmte die englische Besatzungsmacht den prächtigen Bau. Von 1950 bis 1977 nutzte die Universität ihn als Mensa. Danach wurde das Gebäude aufwändig restauriert und die Veranstaltungsräume strahlen seitdem im neuen Glanz. In der zweiten Etage befindet sich der prachtvolle Ballsaal mit seiner Galerie. Auch tagsüber kann dieser Veranstaltungsraum in kürzester Zeit verdunkelt werden. So kommt der riesige Kronleuchter erst richtig zur Geltung. Eine Galabestuhlung ist für bis zu 300, eine Tafelbestuhlung für bis zu 520 Gäste möglich. Ein wenig kleiner, aber nicht weniger schön, ist der Weiße Saal. Auch hier umsäumt eine Galerie den Raum. An festlichen Tafeln finden hier bis zu 140 Personen Platz. Die Foyers im Haus ziehen sich über vier Stockwerke und werden gern zur Begrüßung der Gäste, zum Aufbau des Buffets oder als Ausstellungsfläche genutzt. Überzeugen Sie sich bei einem Besichtigungstermin von der bezaubernden Atmosphäre im Curiohaus in Hamburg. Nur wenige Locations bieten Ihnen so ein fantastisches Flair.
Das Zippelhaus bietet bis zu 250 Gästen Platz, bei Empfängen sogar bis zu 400. Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie umfassend bei der Planung Ihres Events. Gerne kümmern wir uns um ein musikalisches Rahmenprogramm, Blumendekorationen, Tisch- und Menükarten. Sie können Ihren Besuch bei uns auch mit einer der vielen Attraktionen der Hafencity und Speicherstadt kombinieren. Anregungen finden Sie unter Specials & News.
Das Junge Hotel Hamburg ist weit mehr als nur ein Tagungshotel. Unser Stadthotel liegt direkt im Herzen Hamburgs; Business¬-Gäste und individuelle Städte¬touristen erwartetet der Komfort und die Annehmlichkeiten eines modernen 3-Sterne-Superior Hauses. Das gilt für unser Hotel genauso wie für unser à la carte Restaurant ESSRAUM oder unsere Bar V14RZEHN. Die sieben Veranstaltungsräume Chicago, Shanghai, Marseille, St. Peters¬burg sowie Osaka, Prag und Leon, benannt nach Hamburgs Partnerstädten, können zum Teil miteinander verbunden werden und bieten so Platz für bis zu 120 Personen. In den Veranstaltungs¬räumen erhalten Sie Internetzugang über DSL oder Wireless LAN. Nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof, zu U- und S-Bahnstationen, zu Alster oder Innenstadt gelegen, verfügt es über ideale Anbindungen an die Autobahnen, den Zug-Fernverkehr oder zum Hamburg Airport.