Leuchtenbau Eventlocation Leipzig Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände und Sie erleben einen spektakulären Abend in industrieller Atmosphäre. Einst alte Maschinenfabrik, im dritten Reich ein Teil der Rüstungsindustrie, später VEB Leuchtenbau, heute eine originelle Location mit viel Liebe in jedem einzelnen Detail! Feiern, Tagen und Entspannen in zwei einzigartigen Räumlichkeiten auf zwei Etagen mit liebevollem Außenbereich.
Locations für Hochzeit in Deutschland
7908 ResultateOb für Honeymoon oder Ehejubiläum, ein romantisches Wochenende zu zweit, ein stimmungsvolles Familienfest, Urlaub mit Pferden, den gehobenen Firmenanlass, Hochzeitsfest im engeren Kreise, Veranstaltungen aller Art, oder einfach privater Urlaub im Grünen: Das kleine und charmante Schloss "Suggenstein" mit seinem parkähnlichen, donaunahen Waldgrundstück von fast 40.000 m2 in der historisch bedeutsamen Stadt Sigmaringen ist genau das Richtige für Sie!
alle Zimmer haben Kalt- und Warmwasser. Im Untergeschoss befinden sich 2 Duschräume mit je 2 Duschen. Unser Haus ist mit Gas-Zentralheizung ausgestattet. Selbstkocherküche, Geschirr für 30 Personen FreizeitLanglauf-Loipen, Skilifte 9 km, Klettermöglichkeit 9 km, Hallenbad 300 m, Badesee 2 km, Fahrräder zu entleihen 2 km
neue Grillhütte und Lagerfeuerstelle, großes Trampolin, Bolzplatz, Beachvolleyball- und Bocciafeld, neue Duschen, WLAN in allen Zimmern und einen neu möblierten Seminarraum für Ihre Veranstaltungen, Trockenraum, Partykeller, Meditationsraum / Lesezimmer, Tischfußball, E-Piano, Tischtennisplatte, Gesellschaftsspiele, 10 Autoparkplätze, Garage FreizeitGrillhütte, Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Wandern, Radfahren, Wassersport, Wintersport, Museen
Das Heim ist mit: einer geräumigen Küche, ausgestattet mit Großküchenherd, Geschirrspüler, Kühlschrank und Backofen, zwei Dusch-Bädern, 22 Betten in sieben Schlafräumen und drei Aufenthaltsräumen (einer davon mit einem gemütlichen Kaminofen), Klavier, sehr gut ausgestattet. Die Küche ist mit allen notwendigen Utensilien vollständig bestückt. Zur Übernachtung sind lediglich Bettzeug oder Schlafsäcke mitzubringen. Weiterhin kann ein großer Hof, ein Garten und ein überdachter Freisitz zum Grillen, Zelten und Feiern genutzt werden. Falls weiterer Platzbedarf besteht, steht nach Absprache auch der Gruppenraum mit offenem Kamin in der Wagenremise (bspw. als Matratzenlager) zur Verfügung.
Werkraum, Lesezimmer, Kapelle, Diaprojektor, Beamer, DVD-Player, Fotokopiergerät, Episkop, Videorecorder, Stereoanlage, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Klavier, Gesellschaftsspiele, 10 Autoparkplätze FreizeitVolleyballplatz, Waldnähe, Wandern, 15min bis Innenstadt Erfurt
Die Ferienanlage Ferienparadies 'Schweriner Seenplatte' befindet sich in Dabel OT Holzendorf, 4 km von Sternberg entfernt, in der Naturpark - Region 'Sternberger Seenland'. Das Grundstück ist 2,5 ha groß u.liegt direkt am Holzendorfer See. In dem 200 m langem Uferstreifen gibt es 3 hauseigene Badestellen. Flach ins Wasser geht es an der Badestelle am Lagerfeuerplatz, 50 m davon dürfen die Vierbeiner ins Nass 100 m in Richtung Wald, dort für die Freunde der Freikörperkultur - FKK-Strand. Im Park befinden sich Bänke, Liegewiese u. ein Lagerfeuerplatz. Die Ferienhäuser und Ferienwohnungen haben alle Terrasse oder Balkon ( incl. Gartenmöbel, Grill und Sonnenschirm ), sind nach Süden angelegt und haben einen sehr schönen Seeblick. Die Ferienwohnungen haben alle Einbauküche, lichtdurchflutete Wohn-/Eßzimmer mit großem Panoramafenster, 2 Schlafzimmer und DU/WC. Die Ferienhäuser, über 2 Etagen, haben 4 - 6 Schlafzimmer, 2 - 3 Bäder, Wohnzimmer und einen Wintergarten mit Seeblick. FreizeitEs gibt 2 Spielplätze, beide mit Wippe, Schaukel, Rutsche und Klettergerüst, 1 Beach- und 1 Volleyballplatz, Fußball und Basketball, Fußballtennis und Badminton und 3 Tischtennisplatten. In unserer Spielehalle steht ein Billardtisch, Airhockey, Tischfußball u.1 Geschicklichkeit Tester. Im Kinoraum können Sie sich Ihre DVD´s anschauen. 1 x pro Woche gibt es ein Lagerfeuer und in der Hauptsaison Turniere (Fußball, Volleyball, TT, Dart, Boccia, Gummistiefelweitwurf, Minigolf, Billiard und Airhockey). Badestellen, Angelsteg, Ruder- und Tretbootverleih, u.v.a.m.
An der Stadtgrenze zur Landeshauptstadt Düsseldorf und mit direkter Anbindung an die A 3, sowie zum Flughafen Düsseldorf International, dem Messe- und Kongress-Zentrum CCD und dem Fernbahnhof gelegen, bietet das Holiday Inn Hotel Düsseldorf Airport-Ratingen ein umfangreiches Serviceangebot in der 4-Sterne-Kategorie für den Geschäftsreisenden, den Tagungsteilnehmer oder den Städtereisenden. Unsere 199 komfortable und geräumigen Zimmer (25-30 m²) sind alle mit individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet. Im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen stehen Ihnen vier exklusiv ausgestattete Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung, welche sich individuell miteinander verbinden lassen. Zusätzlich bieten wir Ihnen drei modern ausgestattete Besprechungszimmer oder Gruppenarbeitsräume mit Tageslicht und individuellen Service. In diesem passenden Rahmen für Events und Veranstaltungen bis zu 300 Personen mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung zum Flughafen Düsseldorf International sorgt unser Veranstaltungs-Team von der Planung bis zur Durchführung für Sie und richtet sich stets nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Einer gelungenen und erfolgreichen Veranstaltung steht somit nichts mehr im Wege.
"In den drei Kabinenzonen - vorder-, mitt- und achterschiffs - befinden sich 48 Kojen auf 10 Kabinen verteilt: jeweils 1 für Kapitän und Steuermann, 2 als Hospital, 10 für Stammbesatzung und 32 für Mitsegler. In jeder Kabinenzone befindet sich eine Dusche mit fließend Kalt-, Warm- und Seewasser, sowie eine Toilette. Mittschiffs befindet sich auch die Messe und der ""Thing""raum. Die Messe ist mit 4 Tischen für je 10 Personen ausgestattet. Das Thing verfügt über eine Tafel, eine kleine Bibliothek und bietet 20 Schülern Raum zum Lernen und Zusammensitzen. Die Ausstattung ist einfach, praktisch und seetauglich."
Funktional, komfortabel und praktisch. Das Park Inn Hotel Bochum bietet durch seine Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof die optimalsten Anreisemöglichkeiten für Veranstaltungsteilnehmer. Den Gast erwarten komfortabel eingerichtete und gepflegte Zimmer der 4-Sterne-Kategorie, auf den Standard- und Superior-Etagen mit großzügigen Bädern. 1.000 qm Veranstaltungsfläche auf drei Etagen sowie eine großzügige und helle Galerie für Kaffeepausen mit viel Raum für produktives Arbeiten und kreative Gruppengespräche. Das Bankettbüro unterstützt die Teilnehmer und Referenten bei kurzfristigen Änderungen und Ergänzungen und bietet Fax- und Kopierservice. DSL kostenfrei und WLAN kostenpflichtig im gesamten Haus garantieren schnelle Kommunikationswege. Das Restaurant Twin Tower und die Hotelbar laden ein zu saisonalen Spezialitäten, fruchtigen Cocktails und leichten Leckerbissen. Entspannung und Erholung bieten Sauna und Fitnessbereich.
Das separate Selbstversorgerhaus mit großer Terrasse besteht aus einer komfortabel ausgestatteten Wohnküche mit Spülmaschine, Cerankochfeld, Mircowelle, Backofen, großem Kühlschrank mit Eisfach, Kaffeemaschine und Elektrokocher. Der große Aufenthaltsraum zeichnet sich durch eine Sitzecke und einem großen, breiten und ausziehbaren Eßtisch mit bequemen Stühlen aus. Im Haus sind drei Schlafzimmer mit individueller Betten- und Matratzenanordnung vorhanden. Bettzeug und Bettwäsche wird bereitgestellt. Kinderbetten und Hochstuhl stehen nach Bedarf auch zu Verfügung. Es sind zwei Duschen, ein Bad und zwei WC's im Haus. Es ist auch ein Terrassenfreisitz mit Tisch und Stühlen vorhanden. FreizeitKajak- und Kanutouren, Radtouren auf dem Donauradweg oder Lauterradweg, Wandertouren, Minigolf am Ort, Sommerbobbahn ...
Am Rande der malerischen Altstadt von Mainz, direkt am linken Rheinufer und neben der Rheingoldhalle, liegt das Hilton Mainz. Die Geschäfts-, Finanz,- Kultur- und Shoppingzentren der Medienstadt sind nah, zum Hauptbahnhof sind es nur 1,5 Km und zum Bahnhof Mainz-Kastel 0,5 Km. In nur 20 Minuten ist man am internationalen Flughafen Frankfurt Rhein-Main und in etwa 30 Minuten in der Frankfurter Innenstadt.
Auf dem Gelände des Ferienlagers Karlsminde gibt es acht Bungalows für jeweils sieben Personen und einen Gruppenbungalow. Außerdem stehen ein Haupthaus mit Speiseraum, Küche, Spülküche, Vorratskammer, drei Schlafräume ( für 2+3+3 pers.) und einem Bad sowie ein separates Sanitärgebäude mit Toiletten und Duschen zur Verfügung. Die Küche ist ausgestattet mit einem Großküchenherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Backofen, Kippbratpfanne und Gefrierschrank/-truhe FreizeitTischtennis, Fußballplatz, Volleyballfel, Ruderboote. Das Ferienlager liegt wunderschön inmitten eines Naturschutzgebietes, umgeben von zwei Seen und der Ostsee in nur 300 Meter Entfernung.
Das Hilton Bremen überzeugt durch seine einmalige Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes und seine optimale Verkehrsanbindung. Sie erreichen uns über die A 1 (Abfahrt Arsten/Flughafen) und A 27 (Abfahrt Freihafen/Centrum) in nur wenigen Minuten. Im Zentrum der historischen Altstadt zwischen Marktplatz und der Weser gelegen, erreichen Sie alle tradtionsreichen Sehenswürdigkeiten wie die Bremer Stadtmusikanten, den Roland, das Rathaus (Unesco Weltkulturerbe) und das Schnoorviertel bequem zu Fuß. Das moderne Businesshotel bietet seinen Gästen 235 moderne Zimmer sowie 13 Tagungsräume verschiedenster Kapazität. Eine Atrium Bar im lichtdurchfluteten Innenhof, das französische Restaurant L'Oliva und das Rhapsody Restaurant sorgen für kulinarische Vielfalt. Unsere 235 Gästezimmer sind komplett renoviert und erstrahlen in hellen, frischen Farben und modernem Interieur. Alle Zimmer verfügen über individuell regulierbare Klimaanlage, Telefon mit Voicemail, Fernseher mit Pay-TV, Internetzugang, WLAN, ISDN, Minibar, Zimmersafe und Fön. Nichtraucherzimmer gehören ebenso zu unserem Standard wie Allergikerzimmer und barrierefreie Zimmer. Die Deluxe Zimmer sind optimal auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden abgestimmt und mit zusätzlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch in unseren großzügigen Junior Suiten können Sie alle Annehmlichkeiten und den Komfort genießen, den Sie sich wünschen. Mit 13 Veranstaltungsräumen unterschiedlichster Größe und Break-Out Möglichkeiten können wir mit Sicherheit den passenden Rahmen für Ihr Event bieten. Alle Räume verfügen über individuell regulierbare Klimaanlage, WLAN und modernste technische Einrichtungen. Gerne arrangieren wir für Sie zusätzliche technische Einrichtungen und Dekoration. Wir garantieren Ihnen professionelle Betreuung und erstklassigen Service - von der Planung bis zur Durchführung Ihres Events. Unser denkmalgeschützter Himmelssaal mit seinem kathedralischen Ambiente bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Ihre Ihre private Feier, Trauung, Lesung, Präsentation oder kulturelle Veranstaltung. Seine weiß-blauen Glasbausteine, die in abstrakter Form den Lebensbaum darstellen, veleihen ihm eine einmalige Atmosphäre und machen Ihren Event mit Sicherheit zu einem unvergessenen Ereignis. Unser Active Club ist der ideale Ort, um zu entspannen oder sich während des Aufenthalts in Form zu halten. Der Fitness bereich und ein angenehm temperierter Pool bieten sportliches Vergnügen. In Sauna und Solarium hingegen können Sie herrlich entspannen und neue Kräfte sammeln. Gerne arrangieren wir auf Anfrage auch Massagen.
Miar gots körig-Zentrum mit Hindernisparcours, Montafoner Fünfkampfgaudi, Boulderwand, Kletterbereich (nur mit gültigem Kletter-Pass benutzbar; als Alternative stehen Kletter-Führer gegen Gebühr zur Verfügung), Kleinsporthalle, Spielzone mit Tischtennis, Dartkasten und Tischfußball (teilw. gegen Gebühr), Virtuelles Skifahren, 2 Multimediaräume, Schau- und Lehrküche, Sauna, Skistall, Busparkplatz, Skibus- und Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Internetcorner, WLAN, Speiseräume mit Montafoner Stube, Café mit Sonnenterrasse, Großzügige Außenanlage mit Low Elements (Spielplatz ab Sommer 2010 fertig gestellt), Behindertenfreundlich, Nichtraucherhaus FreizeitSchigebiete: Golm, Hochjoch, Silbertal-Kristberg, Gargellen, Silvretta Nova, Schisafari nach Galtür, Wandern & Bergsteigen, Mountainbiking, Alpine Coaster Golm , Waldseilpark, Aktivpark Montafon, Rodeln auf Naturbahnen - auch bei Nacht! Aquastiege Tschagguns, Lama-Trekking
"Traditionsreiches und festliches Ambiente zum Tagen, Feiern und Kultur erleben. Im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe des Hotel- und Geschäftszentrums ""Goethe-Galerie"" und zahlreicher kultureller Einrichtungen, befindet sich das von Ernst Abbe initiierte und vom Leipziger Architekten A. Roßbach entworfene, 1903 eröffnete und heute unter Denkmalschutz stehende Haus. Das Volkshaus ist die bedeutendste Kultur- und Veranstaltungsstätte der Wirtschafts- und Wissenschaftsregion Jena Den Organisatoren steht für Tagungen, Kongresse, Festveranstaltungen, Bankette sowie für kulturelle Ereignisse ein attraktives Veranstaltungszentrum mit umfangreichem Service, zuverlässiger Organisation und einem beeindruckenden architektonischen Ambiente zur Verfügung. Neben dem Großen Saal im 1. Obergeschoss (bis 800 Personen fassend) können weitere vier kleinere, teils kombinierbare Räume (für je 60-150 Personen) sowie das Foyer als Eingangs- oder Ausstellungsbereich genutzt werden."
Palais Salfeldt in Quedlinburg Tagen als Kulturerlebnis. Ästhetik und Funktionalität gepaart mit einem Sinn für Qualität und Besonderes sind die Pfeiler dieses Tagungszentrums. Seine sonnenlichtdurchfluteten barocken und modernen Räume und der eindrucksvolle Saal für bis zu 400 Personen liegen inmitten der historischen Altstadt Quedlinburgs. Einen kurzen Fußweg entfernt befindet sich das Romantik Hotel Theophano. Dort übernachten Sie in individuell eingerichteten Zimmern der ehemaligen Gildehäuser direkt am Markt.
In idyllischer Umgebung am Fuße der Schwäbischen Alb gelegen ist die Carl Stahl Academy Ihr Partner, wenn Sie eine professionelle Tagungsstätte abseits der Großstadt, jedoch mit idealer Verkehrsanbindung (zur Autobahn A 8 ca. 20 Minuten, zum Flughafen Stuttgart ca. 30 Minuten), suchen. Es erwartet Sie ein angenehmes Ambiente: Umrahmt von attraktiver Architektur stehen Ihnen hell gestaltete und modern eingerichtete Räume zur Verfügung, die selbstredend mit neuester Tagungstechnik ausgestattet sind. Flexibilität und Professionalität bietet der Rundum-Service, der sich auf die individuellen Anforderungen Ihrer Veranstaltung einstellt. Die Tagungsräume passen sich für Gruppen von 10 bis zu 100 Personen Ihrer Teilnehmerzahl an. Darüber hinaus steht ein Vortragssaal für ca. 160 Teilnehmer zur Verfügung. Ein besonderes Schmankerl ist das hauseigene Seilerei-Museum mit zahlreichen historischen Schätzen aus dem Seilereihandwerk.