An unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Locations für deinen Event in Hessen
845 ResultateNeben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.
Unmittelbar im Zentrum Deutschlands, am Rande der Barockstadt Fulda, liegt das außergewöhnliche Bäder-Park-Hotel. Unser Hotel ist direkt an die Autobahn A 7 oder A 66 angebunden und sehr gut zu erreichen. Der Fuldaer ICE-Bahnhof ist ca. 10 Autominuten entfernt. Lernen und entspannen im Bäder-Park-Hotel damit Ihr Seminar zum Erfolg wird.
"Am Rande der Bürostadt Frankfurt Niederrad liegt das 4 Sterne Leonardo Hotel Frankfurt Airport. Die optimale Anbindung an die Autobahn A3/A5 und die Nähe zum Frankfurter Flughafen gewährleisten hervorragende Voraussetzungen für Ihre Tagungen & Meetings. Ein Airportshuttle, der zwischen 07:00 -21:00 Uhr von Sonntag bis Freitag mit 24 h Vorabreservierung verkehrt, steht Ihnen zur Verfügung. 65 zeitgemäß eingerichtete Hotelzimmer sowie 4Deluxezimmer mit 30 qm² und 1 Suite garantieren einen komfortablen Aufenthalt. Alle Zimmer verfügen über Flat-TV, Zimmersafe, ISDN Telefon, ISDN Anschluß und WLAN. Der Tagungsbereich bietet zwei tageslichtdurchflutete, ebenerdige Veranstaltungsräume mit einer maximalen Kapazität von 70 Personen. Beide Räume sind klimatisiert und verfügen über WLAN. Besuchen Sie das Restaurant ""Leonardo"" und lassen Sie sich von der internationalen Küche verwöhnen. Die schöne Sommerterrasse lädt ein zu einem kühlen Bier, oder einem leichten Wein."
Dieser Veranstaltungsort ist ein Statement per se Neutralität gibt´s anderswo, im Capitol atmet Geschichte auf modernste Art. Für Marken, Künstler, Eventprofis eröffnen Architektur und multimediale Ausstattung Räume für Ideen. Das außergewöhnliche Ambiente hat die ehemalige Synagoge zur Top Adresse für Konzerte und Shows, Tagungen, Kongresse, Marken und Produktpräsentationen erhoben. Entdecken Sie einen Ort, der ganz eigenen Spirit ausstrahlt und dabei immer offen bleibt für Ihre individuelle Inszenierung! Mit dem flexiblen Raumkonzept bieten sich viele Möglichkeiten, Veranstaltungen für bis zu 1.800 Personen zu realisieren. Über allem spannt sich in 15 Metern Höhe die runde Kuppel - schon von außen eine Erkennungszeichen des Capitol.
Großes Schwarzwaldhaus mit Kachelofenstube. 15 Schlafräume, 37 Betten und falls nötig noch 10 Matrazen ( auf Anfrage senden wir ihnen gerne einen Belegungsplan aller im Haus befindlichen Räume ). Gemütlicher Speiseraum mit Speiseaufzug. Gut ausgestattete Wirtschaftsküche für 50 Personen mit Geschirr, Großküchenherd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Backofen, Kippbratpfanne und Gefrierschrank/-truhe. Waschräume, Bad und Gemeinschaftsdusche. Tischtennisraum und Klavier.
Der Platz ist in vier Bereiche unterteilt: Lagerflächen mit Feuerstellen, Lagerbautenfläche, Feuchtbiotop und Serviceplatz. Auf letzterem stehen auch alle sanitären Einrichtungen, die seit Herbst 2006 in zwei Containern untergebracht sind. Hier finden die Gäste je Container zwei Warmwasserduschen, sechs Waschbecken mit Warmwasseranschluss, zwei separate Toiletten sowie zwei Urinale. Zwischen den Sanitärcontainern stehen zwei Waschkauen mit jeweils zehn Kaltwasserwaschstellen zur Verfügung. FreizeitWandern, Radfahren
Unser Haus verfügt über 60 Betten in Ein- bis Vierbettzimmern und ein behindertenfreundliches Doppelzimmer. Drei große und mehrere kleine Gruppenräume, ein Werkraum und eine umfangreiche medientechnische Ausstattung laden Gruppen unterschiedlicher Größe zur Arbeit ein. FreizeitFür die individuelle und gemeinsame Freizeitgestaltung stehen ein Freizeitkeller mit Kicker und Billardtisch, ein Grillplatz und Tischtennisplatten im Freien sowie ein Sportplatz zur Verfügun
Für Events, Tagungen, Klausuren und Familienfeierlichkeiten unterschiedlichster Art finden Sie in den Remisen (ausgebaut für Seminare bis 80 Personen), in den Burgstuben und im Gewölbekeller (bis 40 Personen) ausgezeichnete Räumlichkeiten, die kombiniert mit gastronomischen Ideen Ihre Veranstaltungen zum Erfolg werden lassen. Unsere Veranstaltungsprofis stehen Ihnen für Ihre Anfragen jederzeit gerne zur Verfügung und unterstützen Sie in der Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung.