Das Commundo Tagungshotel Neuss überzeugt nicht nur durch seine günstige Lage zwischen Köln und Düsseldorf, sondern auch durch das angenehme Ambiente, das bereits von außen sichtbar wird. Der erste positive Eindruck setzt sich fort, sobald man das Gebäude betreten hat: Das freundliche Ambiente und die großzügige und harmonische Einrichtung machen jeden Aufenthalt zum Vergnügen - natürlich auch wegen der sympathischen Atmosphäre und der Flexibilität im Service. Das Commundo Tagungshotel Neuss bietet durch seinen Standort höchste Erlebnisqualität in unmittelbarer Nähe. Das Haus liegt im ruhigen Teil von Neuss direkt am Rhein, im Schnittpunkt zwischen Düsseldorf, Köln, Eifel, Niederrhein und Ruhrgebiet. Mit 240 modern eingerichteten Zimmern (teilweise behindertengerecht) ist das Commundo Tagungshotel Neuss bestens auf seine Gäste vorbereitet. Dusche, WC, Haarfön, Telefon, WLAN sowie ein multimediales Informationssystem (TV, Radio, kostenloser Internet-Zugang, Weckservice, Informationen zum Haus u. v. m.) gehören bei uns ebenso zum Standard wie ein angenehmes Ambiente und erstklassiger Service. High Tech meets High Touch: modernste Veranstaltungstechnik in den Commundo Tagungshotels In unserem Haus gibt es 54 Veranstaltungsräume für 6 bis 60 Personen und eine Aula für maximal 450 Personen. Selbstverständlich verfügen alle Räume über Tageslicht und sind mit Hotspot und modernster Tagungstechnik ausgestattet. T-DSL-und ISDN Anschlüsse sind überall vorhanden, die Bereitstellung eines ILAN-Anschlusses ist möglich. Neun PC-Räume sind mit jeweils 12 Teilnehmer- Plätzen und einem Trainer-PC-Platz mit Moderatorenschaltung ausgestattet.
Locations für deinen Event in Nordrhein-Westfalen
1310 ResultateMehrzwecksaal mit Spiegelwand für 100 Personen, neuer Raum für 50 Personen, Sporthalle mit Kletterwand, Doppelkegelbahn, Tischtennisraum, Video-Beamer, Kaminzimmer, Lesezimmer, Andachtsraum, Diaprojektor, Overheadprojektor, Fernsehgerät, Stereoanlage, Billardtisch, Klavier, 120 Autoparkplätze WlAN in allen Seminarräumen
Unser Haus verfügt über 12 Einzelzimmer und 12 Doppelzimmer. Auf Anfrage können wir auch Zimmer mit 3 Betten zur Verfügung stellen. Dusche / WC, TV, Telefon, Frühstücksbuffett, Nichtraucherzimmer, Klavier, Kamin, Fußballkicker, Tischtennis, Internetzugang, W-LAN, Beamer, Parkplätze FreizeitWander, Radfahren
In der Gaskraftzentrale eines ehemaligen Bochumer Stahlwerks hat das Ruhrgebiet ein Energiezentrum anderer Art hervorgebracht: einen Veranstaltungsort ohne Vorbild, eines der außergewöhnlichsten Festspielhäuser Europas. Drei großzügige Hallen mit unterschiedlichen Kapazitäten sowie lichtdurchflutete Foyers über zwei Etagen bieten idealen Boden für Bankette, Präsentationen, Konzerte, Events, großes Theater und kleine Experimente.
Das Best Western Premier Hotel Park Consul Köln ist ideal und nah zum Stadtzentrum gelegen, nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt, dem Messegelände, diversen TV Studios und der bekannten Claudius Therme im Rheinpark entfernt. Sehenswürdigkeiten wie der Dom in der Kölner Altstadt, der Zoo sowie zahlreiche Museen sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die bekannten Eventhallen Palladium, E-Werk und die LANXESS Arena liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das 4 Sterne Superior Hotel verfügt außerdem über 188 großzügig geschnittene Zimmer in 5 Kategorien. Mit seinen 9 Veranstaltungsräumen, dem Wellnessbereich mit Blick über Köln und einem Restaurantkonzept mit regionalen sowie internationalen Spezialitäten hat sich das Hotel auf die Bedürfnisse von Tagungsveranstaltern, Geschäfts- sowie Freizeitreisenden spezialisiert. Eine besondere Wohltat findet der Gast im obersten Stockwerk des Hauses - Den modern ausgestatteten Fitnessbereich mit modernen Trainingsgeräten, Sauna, Solarium, Infrarotkabine und Dachterrasse. Im hoteleigenen Restaurant Premier ?Le Bistro & Brasserie Saison? mit Außenterrasse wird eine Auswahl der regionalen und internationalen Küche aus frischen Zutaten serviert. Morgens erwartet die Gäste ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - der BESTe Start in den Tag! Die Lobbybar ist der perfekte Treffpunkt und lädt zum Entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag ein. Den passenden Rahmen für Seminare, Tagungen, Konferenzen sowie gemütliche Firmen- und Familienfeiern bieten 9 individuell kombinierbare Veranstaltungsräume auf insgesamt 534m². Ob kleinere Besprechungen ab 2 Personen oder große Meetings mit bis zu 210 Personen das Best Western Premier Hotel Park Consul Köln bietet modernste Technik in stilvollem Ambiente. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Wireless Lan sowie einer individuell regelbaren Klimatisierung. Das professionelle und engagierte Tagungsteam steht Ihnen bei der Planung sowie Durchführung Ihrer Veranstaltung zur Seite.
Der Jugendzeltplatz verfügt über ein Versorgerhaus mit einer eingerichteten Küche (2 Kühl- oder Gefrierschränke gesamt 1300 Liter), 1 Großküchenherde, Backofen, Hockerkocher, Topf- und Spülbecken, 2 Vorratsräume, 20 Biertischgarnituren, Ess- und Kochgeschirr muß selbst mitgebracht werden. Nach Geschlechtern getrennte Toiletten-, Wasch- und Duschanlagen, Behinderten-WC. 2 Gruppenleiterzimmer mit 5 und 3 Betten. Bettlaken sind mitzubringen. FreizeitSpielwiese, Lagerfeuerplatz, Grillplatz, Fußballfeld, Wandern. Der Zeltplatz liegt oberhalb von Hammelburg beim Schloss Saaleck am Rande eines Waldes und hat eine Fläche von ca. 12.000 qm
Herzlich willkommen im NH Köln City. Bei uns logieren Sie genauso exklusiv wie zentral - durch die günstige Lage zur Innenstadt des Messe- und Medien standortes Köln und direkt am neuen Rheinauhafen gelegen, ist unser Haus der ideale Ort für Business-Reisende. Als Gast unseres Haus können Sie viel erwarten: Genießen Sie in unserem niveauvoll eingerichteten Hotel bequemen Komfort in stilvollem Ambiente, kombiniert mit mediterraner Küche und einer modernen technischen Ausstattung. Jedes unserer 204 Hotelzimmer ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Egal, ob Badezimmer mit speziellen Pflegeprodukten oder behindertengerechte Zimmer - hier findet jeder Gast wonach er sucht. Veranstaltungsräume Ob Tagung, Konferenz oder Geschäftstermin - 8 klimatisierte Tagungsräume von 23 bis 232 m2 stehen Ihnen zur Verfügung. Mit gehobener technischer Ausstattung wie flexibler Aufteilung, Wireless LAN und viel natürlichem Licht. Technik Technischer Standard: Beamer, OHP, Leinwand, 3 Pinnwände, Flipchart, Moderatorenkoffer, Wireless LAN in allen Tagungsräumen. Weitere Tagungstechnik auf Anfrage. Und weil gute Geschäfte nicht nur die richtige Umgebung brauchen, haben wir drei innovative Gastronomiekonzepte entwickelt. Wählen Sie zwischen: Eating Meeting - für alle, die kreative und erfrischende Kaffeepausen mögen. @Lunch - wenn Sie sich für ein innovatives Lunchkonzept entscheiden wollen. EasyLunch - mit kleinen, variantenreichen Imbisskreationen statt klassischem Tagungslunch Restaurant und Bar Damit Sie gut in den Tag starten, offeriert Ihnen unser Restaurant ein umfangreiches Frühstücksbuffet von 06.00 bis 10.00 Uhr und samstags bis 11.00 Uhr. Genießen Sie außerdem endlose Sonntage: Frühstück bis 12.00 Uhr und Abreise bis 17.00 Uhr. Zum Mittag- und Abendessen verwöhnen wir Sie ganztägig mit anspruchsvoller und kreativer internationaler Küche, kombiniert mit regionalen und saisonalen Empfehlungen. Den Tag lassen Sie am besten in unserer Hotelbar ausklingen. Diese ist bis 01.00 Uhr geöffnet und erwartet Sie mit einer großen Auswahl an spanischen Tapas sowie deutschen und spanischen Weinen, köstlichen Cocktails und kaltem Kölsch. Wellness Und für alle, die vom Genießen nicht genug bekommen können: Unser Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessgeräten bietet viel Raum zum Entspannen und Regenerieren. Auf einem Blick 204 Zimmer, ISDN-Telefon, Fax, Satelliten-TV, Highspeed-Internetzugang, Wireless LAN (in allen Tagungsräumen), Minibar, Restaurant, Cocktailbar, 8 Tagungsräume (für bis zu 220 Personen), Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum, Dampfbad, Solarium, Tiefgarage
"Sie planen eine Kundenveranstaltung, Mitarbeiterschulung oder auch einen internationalen Kongress oder die nächste Hauptversammlung Ihres Unternehmens? Im Congress Center Essen stimmen Raumangebot, Service, und Logistik perfekt überein. Auch für Abend- und Galaveranstaltungen der besonderen Art finden Sie bei uns das passende Ambiente. Unser Full-Service PCO übernimmt für Sie alle Aufgaben, mit denen Sie sich nich belasten möchten. Veranstalten Sie Ihr nächstes Event in der europäischen Kulturhauptstadt 2010 und profitieren Sie von einer hervorragenden Verkehrsanbindung und der zentrale Lage im Herzen der pulsierenden Rhein-Ruhr Region. Congress Center Essen: 10 Säle für bis zu 1.000 Teilnehmer und 13 Konferenzräume für bis zu 220 Teilnehmer, PCO-Service direkte Anbindung an das Messegelände mit 110.000 qm Ausstellungsfläche, hervorragende Verkehrsanbindung, 5 Minuten zum Hauptbahnhof Essen, 20 Minuten zum Flughafen ""Düsseldorf International"" Grugahalle: Multifunktionshalle für bis zu 7.700 Teilnehmer"
Nichtraucherhaus mit 50 Familienappartements. Neuer Indoorspielplatz mit Bällebad und Kletterturm über 2 Etagen, Jugendraum, Tischtennis, Kicker, Billiard, Dart, Geisterkegelbahn,Tennisplatz mit Kunstrasen, Boccia- und Eisstockbahn, Schachplatz im Freien, Massage- und Wellnessangebote, Movelo-Elektroradverleih, Kapelle, Kindergarten, Fitnessraum, Turnhalle, Kaminstube, verschiedene Tagungsräume bis 240 Personen, großer Seminarraum mit moderner Konferenztechnik(Overhead,Beamer, DVD-Player und Simultan-Anlage (im Bayern-Saal), Internet und W-Lan Zugang (öffentlicher Bereich), FreizeitKulturabende mit Sonderschiff in St. Bartholomä am Königssee, Plättenfahrten auf der Salzach, Schloss Herrenchiemsee, Rodeln im Eiskanal der Bob- und Rodelbahn Königssee, Festungs- und Schlosskonzert in Salzburg , Salzburger Adventssingen, Geführte Watzmann-Tour, Bad Reichenhall, Erlebnisberg Jenner, München
Stilvolles Rundblockbohlenhaus ca. 320 qm für bis 14 Personen, Wohnzimmer mit Essecke, TV-Sat, mit überdachter Veranda, Küche mit Mikrowelle, Gefrierschrank, Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen, Bad mit Dusche und Whirlpool, Föhn, 2 WC, Flur, 2 Schlafräume im unteren Bereich. 5 Schlafräume, Kinderbett, WC, Vollbad, Flur, Balkon im oberen Bereich. FreizeitGartenmöbel, Grill, Liege und Spielwiese, Schaukel, Wippe, Fahrräder, Angelsee und Sauna (Aufpreis)
Fühlen Sie sich wohl im familiengeführten 4-Sterne-Haus Ringhotel Drees mit 137 Zimmern ( 117 Nichtraucherzimmer) unter dem Motto Wo Gäste zu Freunden werden. W-Lan ist im ganzen Haus verfügbar gegen Gebühr. Die Exklusivzimmer verfügen zudem über eine Klimaanlage und kostenfreiem DSL Zugang. Bademäntel bekommen unsere Gäste gerne auf Anfrage gestellt. Die bekannte Westfalenhalle Dortmund sowie der Signal Iduna Park sind genauso fußläufig zu erreichen wie die Innenstadt. Besonders attraktiv ist das 200 qm große, professionelle Tagungsforum in der Dachetage. Sie genießen nicht nur die angenehme Ruhe und das Tageslicht, sondern auch einen herrlichen Ausblick. Alle Räume sind klimatisiert, haben Tageslicht und sind mit moderner Tagungstechnik ausgestattet. Sie eignen sich ideal für Tagungen, Konferenzen, Seminare und Schulungen, sowie Jubiläen, Betriebs- und Familienfeiern bis zu 120 Personen. Mit unserer persönlichen und fachkundigen Beratung wird auch Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg .
An der Stadtgrenze zur Landeshauptstadt Düsseldorf und mit direkter Anbindung an die A 3, sowie zum Flughafen Düsseldorf International, dem Messe- und Kongress-Zentrum CCD und dem Fernbahnhof gelegen, bietet das Holiday Inn Hotel Düsseldorf Airport-Ratingen ein umfangreiches Serviceangebot in der 4-Sterne-Kategorie für den Geschäftsreisenden, den Tagungsteilnehmer oder den Städtereisenden. Unsere 199 komfortable und geräumigen Zimmer (25-30 m²) sind alle mit individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet. Im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen stehen Ihnen vier exklusiv ausgestattete Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung, welche sich individuell miteinander verbinden lassen. Zusätzlich bieten wir Ihnen drei modern ausgestattete Besprechungszimmer oder Gruppenarbeitsräume mit Tageslicht und individuellen Service. In diesem passenden Rahmen für Events und Veranstaltungen bis zu 300 Personen mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung zum Flughafen Düsseldorf International sorgt unser Veranstaltungs-Team von der Planung bis zur Durchführung für Sie und richtet sich stets nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Einer gelungenen und erfolgreichen Veranstaltung steht somit nichts mehr im Wege.
"Dreifach- u. Einfach-Sporthalle, Beachvolleyballfelder, Rasenplatz, 400m Ascherundbahn und alle leichtathletischen Anlagen, Tartanplatz (geeignet z. B. für Basketball u. Tennis), Boulderwand, eigenes Freibad (u. a. mit 50m Bahn), zahlreiche u. vielseitige Sport- und Spielmaterialien, Aufenthaltsräume (""Partykeller"" u. ""Bistro""), Meditations-/Entspannungsraum, Seminar- u. Gruppenräume, W-LAN, Tagungsmedien, 70 Autoparkplätze"
"Resaurant, Cafe, 40 Betten im Heu. Sie schlafen in der Tat auf dem Heuboden im Schlafsack. (Schlafsack und Taschenlampe mitbringen). Für Allergiker besteht eine Ausweichmöglichkeit im Bauwagen oder im Tipi. FreizeitFußballkicker, Spielplatz, Kletterwand (""Heuboden - Climbing""), Bogenschießen, großzügiges Fußballgelände mit Torwand, Volleyballplatz, Go-Kart-Bahn (auch für die Größeren) und eine Hüpfburg, viele Tiere"