Neben der sehr guten Verkehrsanbindung bieten wir dir viele Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Unsere Location ist hervorragend an das Autobahnnetz angeschlossen und die Autobahn A5 oder A66 erreichst du in nur zwei Minuten. Den Frankfurter Flughafen und das Zentrum der Mainmetropole Frankfurt sind nur 15 Minuten entfernt. Unser Standort in zentraler Lage in Eschborn bietet mit vier Räumen von 70-300m² Platz für bis zu 380 Personen.
Kongresszentrum für deinen Event in Deutschland
316 ResultateAn unserem Standort an der Taunusanlage erwartet dich ein in Frankfurt einzigartiger Blick auf die Skyline und den Stadtpark. Mitten im Bankenviertel ist der Standort zentral gelegen und befindet sich in einer belebten Gegend mit zahlreichen Restaurants, Bars und Hotels in nächster Nähe. Mit der S-Bahn-Station direkt vor der Haustür ist das Gebäude perfekt mit dem ÖPNV erreichbar und nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Tischtennisraum, Partykeller, Filmprojektor, Diaprojektor, Fotokopiergerät, Fernsehgerät, Videorecorder, Stereoanlage, Ballspiele, Tischtennisplatte, Fußballkicker, Billardtisch, Gesellschaftsspiele, Autoparkplätze, Fahradverleih (35 Fahrräder). FreizeitSpielwiese, Kinderspielplatz, Lagerfeuerplatz, 2 Grillplätze, Volleyball, Fußball, Wandern,Fahrradwege, Naturbadestelle
Im Herzen von Hamburg, mit Blick auf das Rathaus und die Binnenalster, liegt die Location Bucerius Kunst Forum. Die Kulturlocation zeigt jährlich vier Ausstellungen zur bildenden Kunst von der Antike bis zur klassischen Moderne. Souterrain, Erdgeschoss und die Beletage des ehemaligen Reichsbankgebäudes wurden von Architekt Jan Störmer in ein hochmodernes Haus für die Kunst verwandelt, das elegante Veranstaltungsräume und Tagungsräume für Ihre Empfänge, Diners, Seminare oder Konferenzen bietet.
"Clubraum, Dia-/Overheadprojektor, Leinwand, Flip-Chart, Tafel, DVD-Player, Stereo-Kompaktanlagen, Fernseher, mobiler Duschstuhl, Fahrradschuppen FreizeitTischtennis überdacht, Grillmöglichkeit, Street - Basketball, Beachvolleyballfeld, Spielwiese mit Kletterturm, Rutsche und Doppelschaukel, Gesellschaftsspiele im Großformat, Kicker, Billard, Spiele, Bücher. 50 m entfernt befindet sich ein Abenteuerspielplatz. Erlebnisbad, Badebucht, Wattenmeer, Bootsfahrten und ""Blanker Hans"" die Sturmfluterlebniswelt - in der näheren Umgebung"
Die Kranhalle Walzwerk ist ein Ort zum Feiern, Genießen, Kommunizieren und Arbeiten. Dank ihrer eindrucksvollen Atmosphäre verleiht die lichtdurchflutete Industriehalle jedem Ereignis eine ganz persönliche Note. Die Fläche von 450 qm lässt sich der Veranstaltungsart und -größe individuell anpassen, so dass sich 70 Personen hier genauso wohl fühlen wie 600.
Südöstlich des Hamburger Zentrums, im historischen Stadtteil Bergedorf, liegt das H4 Hotel Hamburg- Bergedorf. Mit einer optimalen Verkehrsanbindung an Autobahn und S-Bahn ist das Haus bestens geeignet für Tagungsgäste und Geschäftsreisende. Ein leistungsstarkes, motiviertes Team sorgt für professionelle Beratung schon bei der Planung. Die individuelle Betreuung vor Ort durch den erfahrenen und freundlichen Bankettservice garantiert Ihnen einen perfekten Veranstaltungsablauf. Das Hotel verfügt über 205 komfortabel und funktional ausgestattete Zimmer, ein À-la-carte-Restaurant, eine Bar, Caféterrasse und Business-Center. Das Konferenzzentrum bietet über 1.000 qm Veranstaltungsfläche. Insgesamt stehen 16 komfortable, tageslichtdurchflutete und multifunktionale Veranstaltungsräume für bis zu 1.000 Personen sowie modernste Tagungstechnik zur Verfügung. Die Raumgrößen können je nach Anlass bis zu einem Festsaal mit max. 640 qm variiert werden.
Die Cafeteria ist der kommunikative Hotspot des ELBCAMPUS: Teilnehmer der Kurse und Seminare, wie auch Mitarbeiter und Dozenten des Hauses treffen sich hier zu Pausen oder kürzeren Meetings. Im lichtdurchfluteten Foyer wartet die „gastronomische Insel“ mit einem vielfältigen Angebot an Heiß- und Kaltgetränken, Snacks, aktueller Tagespresse und Nervennahrung für angestrengte Köpfe. Das freundliche Team hinterm Tresen bereitet täglich ein frisches und abwechslungsreiches Angebot mit viel Liebe und Sorgfalt vor. Gerne können Sie alle Produkte zum Mitnehmen bekommen. Oder Sie verweilen an den einladenden Bistrotischen, von denen man das stets bunte Treiben in der Eingangshalle bestens im Auge hat.
Der MESSEHOF Hotel & Seminarvilla begrüßt Sie im idyllisch gelegenen Dorf Ummeln, nur 20 km von der Messestadt Hannover entfernt. Schon beim Betreten der Lobby werden Sie bereits die angenehme und freundliche Atmosphäre unseres Hauses spüren. Genießen Sie die klare Luft, den Blick aufs freie Feld hinter dem Hotel, die Ruhe und den Komfort, den wir Ihnen nach einem anstrengenden Messetag oder während einer intensiven Tagung bieten können. Für Ihr Fahrzeug haben wir kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Direkt am Hotel in der eleganten Villa entstanden in diesem Jahr in exklusivem Rahmen 8 neue Tagungs- und Gruppenräume. Alle sind mit höchstem Komfort und neuester Technik ausgestattet. Damit verfügt der Messehof über 10 Räume, die besonders geeignet sind für Klausurtagungen und Intensivseminare: Ruhe, Komfort und Ausstattung sowie ein erstklassiger Tagungsservice geben Ihrer Veranstaltung den perfekten Rahmen für Ihren Erfolg! Unsere 100 Zimmer sind im eleganten Landhausstil eingerichtet. Ausgestattet mit TV (DVBT), Direktwahltelefon, Internet- / Faxanschluss sowie kostenfreiem WLan-Empfang, Bad/Dusche mit WC, Haarfön und Schminkspiegel, finden Sie hier den benötigten Komfort, um in Ruhe arbeiten und entspannen zu können. Je nach Ihren Bedürfnissen bieten wir unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in Raum und Ausstattung unterscheiden, sowie Raucher- und Nichtraucherzimmer. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in unserem hellen, freundlichen Restaurant Gutshof mit regionalen Produkten und internationalen Speisen. In entspannter, südländischer Atmosphäre genießen Sie an unserer Bar ein außergewöhnliches Getränkeangebot und internationale Cocktails. Direkt von der Bar kommen Sie auf unsere Gartenterrasse. Bei schönem Wetter steht unser Küchenchef hier auch gern selbst mal am Grill. Lockere Biergartenstimmung verbindet sich hier mit dem idyllischen Blick auf Felder und Wiesen hinter dem Hotelgrundstück. Meckernd grüßen unsere Kamerunschafe
Die Messe Bremen öffnet Tür und Tor für Ihre Projekte. Ob Kongress, Tagung oder Event: Das einzigartige Ensemble aus 7 Hallen, Congress Centrum und First Class Hotel macht es möglich. Flexibel und kombinierbar stehen in Bremen neben 21 Tagungsräumen rund 40.000 qm Eventfläche zur Verfügung, die auch für Tagungszwecke perfekt nutzbar ist. Dazu kommen 100.000 qm Freifläche sowie ein eigenes Parkhaus. Tagungsteilnehmer, Aussteller und Besucher schätzen die zentrale Lage des Messegeländes und die kurzen Wege: Direkt am Hauptbahnhof, von der Autobahn und vom internationalen Flughafen nur 10 Minuten Fahrzeit. Die historische Innenstadt ist zu Fuß erreichbar. Kontakt: Anja Schröder
Hauptnutzflächen des rund 3.000 qm großen Gebäudes sind der Expo-Saal sowie der Große Saal, der Konferenzraum im 1. OG und die VIP-Lounge, die flexibel und multifunktional genutzt werden können. Besprechungs- und Büroräume komplettieren das Angebot. Das Foyer ist dreiseitig durch Glasfassaden begrenzt und wird durch Treppen und Stege sowie den dadurch entstehenden zweigeschossigen Raum gegliedert. Dieser Bereich bietet sich ebenso für Präsentationen an wie für Empfänge oder Ausstellungen.
Das ICM - Internationales Congress Center München - ist einer der modernsten Kommunikationsplätze der Welt. Es bietet die perfekten Voraussetzungen für Kongresse, Tagungen, Theateraufführungen, Konzerte, Ausstellungen und Events unterschiedlichster Art. . Kapazität bis zu 6.000 Sitzplätze . flexibel nutzbare Räumlichkeiten für 20 bis 3.000 Personen . ca 8.000 qm Ausstellungsfläche, erweiterbar durch die Anbindung an die Neue Messe München . ICM-Halle C1 für Medienveranstaltungen, Fernsehproduktionen, Shows, Großkongresse o.ä. mit großer Publikumsbeteiligung für bis zu 6.000 Personen . maßgeschneidertes Serviceangebot . exellente Verkehrsanbindung Connecting Global Competences www.icm-muenchen.de
"Sie planen eine Kundenveranstaltung, Mitarbeiterschulung oder auch einen internationalen Kongress oder die nächste Hauptversammlung Ihres Unternehmens? Im Congress Center Essen stimmen Raumangebot, Service, und Logistik perfekt überein. Auch für Abend- und Galaveranstaltungen der besonderen Art finden Sie bei uns das passende Ambiente. Unser Full-Service PCO übernimmt für Sie alle Aufgaben, mit denen Sie sich nich belasten möchten. Veranstalten Sie Ihr nächstes Event in der europäischen Kulturhauptstadt 2010 und profitieren Sie von einer hervorragenden Verkehrsanbindung und der zentrale Lage im Herzen der pulsierenden Rhein-Ruhr Region. Congress Center Essen: 10 Säle für bis zu 1.000 Teilnehmer und 13 Konferenzräume für bis zu 220 Teilnehmer, PCO-Service direkte Anbindung an das Messegelände mit 110.000 qm Ausstellungsfläche, hervorragende Verkehrsanbindung, 5 Minuten zum Hauptbahnhof Essen, 20 Minuten zum Flughafen ""Düsseldorf International"" Grugahalle: Multifunktionshalle für bis zu 7.700 Teilnehmer"
Unser Haus präsentiert sich mit flexiblem Raumkonzept und bietet für bis zu 920 Personen eine stilvolle Location. Die variabel nutzbaren Säle, 5 Konferenzräume und das großzügige Foyer sind tageslichtdurchflutet und eine kontrollierte Be- und Entlüftung schafft ein angenehmes Raumklima. Die Mainfrankensäle sind für ihre umfangreichen Nachhaltigkeitsleistungen mit dem international renommierten Green Globe Zertifikat ausgezeichnet.
Über die A 9/A 6 erreichbar, liegt das neu renovierte Congress Hotel Mercure im Süden Nürnbergs. Die ruhige Lage garantiert einen gesunden Schlaf und ein unvergessliches Tagungserlebnis. Flexibilität in Höchstform zeigt die Bankettabteilung. Hier gelingen Veranstaltungen für bis zu 200 Personen sowie kleine Tagungen. Sechs helle, freundliche Tagungsräume, die neue Kaffeepausenstation, die designte Inneneinrichtung sowie eine zuvorkommende Bankettleitung setzen Ihre Veranstaltung in den passenden Rahmen. Direkt hinter dem Hotel breitet sich der herrliche Park am Dutzendteich aus. Die Nürnberger Altstadt erreichen Sie in wenigen Minuten mit der U-Bahn oder dem Auto.
Zurück in die Zukunft! Kein Motto beschreibt diese einzigartige Location wohl besser. Als Wahrzeichen der Weltausstellung EXPO 2000 steht das sogenannte EXPO-Holzdach als ideale Location für die Veranstaltung der etwas anderen Art zur Verfügung. Unter einer überdachten Fläche von mehr als 16.000 m² befinden sich 4 individuelle Pavillons (32-35) mit einer Größe von 975 - 1.430 m².
Tagen auf höchstem Niveau: ARCADEON Hagen Das ARCADEON ist eines der modernsten Häuser auf dem deutschen Tagungsmarkt. Ein Haus, das Wissenschaft und Wirtschaft verbindet. Mit modernster Kommunikationstechnik ausgestattet und inmitten eines großen Parks gelegen, bietet Ihnen das ARCADEON eine perfekte Lernatmosphäre in klösterlicher Abgeschiedenheit. Wenn Sie auf effizientes Arbeiten Wert legen, dabei Qualität und individuellen Service schätzen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Eine ausgewogene, anspruchsvolle Gastronomie in gehobenem Ambiente rundet das breit gefächerte Serviceangebot ab. Das ARCADEON bewirtet das 5 km entfernte Westfalenbad und hat somit die Möglichkeit den Tagungsgästen einen Spa-Bereich für Körper und Seele zu bieten. Entspannen Sie im Dampfbad, Freibad, Hallenbad, Whirlpool und verwöhnen Sie sich in der Sauna, Solarium oder bei einer Massage. Die Tagungsgäste des ARCADEONs erhalten natürlich Sonderkonditionen.
Unser Haus verfügt über 60 Betten in Ein- bis Vierbettzimmern und ein behindertenfreundliches Doppelzimmer. Drei große und mehrere kleine Gruppenräume, ein Werkraum und eine umfangreiche medientechnische Ausstattung laden Gruppen unterschiedlicher Größe zur Arbeit ein. FreizeitFür die individuelle und gemeinsame Freizeitgestaltung stehen ein Freizeitkeller mit Kicker und Billardtisch, ein Grillplatz und Tischtennisplatten im Freien sowie ein Sportplatz zur Verfügun
Die Rabensteiner Hütte hat eine Grundfläche von ca. 90 m², ist komplett aus Holz gebaut und verfügt über eine rustikale, zweckmäßige Ausstattung. Als Heizung dient ein holzbefeuerter Warmluftofen, es gibt Strom und fließend Wasser. Die Hütte hat 2 Schlafräume für 8 - 10 Personen, einen halboffenen Schlafboden und ein 2-Bett-Zimmer. Insgesamt stehen 26 Matratzen zur Verfügung, Matratzenbezüge und Schlafsäcke müssen selbst mitgebracht werden. Die eine oder andere selbst mitgebrachte Isomatte findet aber auch noch Platz. Die Küche ist ausgestattet mit Geschirr, 2-Flammen Gasherd, Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Es gibt 2 Wasch- und Toilettenräume mit jeweils 2 Toiletten, 2 Waschgelegenheiten und einer Dusche.