Eventjobs
Company Manager/in, 80-100%
Die MAAG Music & Arts AG ist schweizweit eine der führenden Firmen im Unterhaltungs- und Eventbereich. Unter der Dachmarke MAAG Moments vereinen und führen wir alle Einzelmarken im Bereich Gastro, Events und Kultur. Wir veranstalten Shows, vermieten Räumlichkeiten für Firmen- und Public-Events und führen eigene Gastrobetriebe. Wir bewirtschaften die MAAG Halle im Trendquartier Zürich-West sowie die multifunktionale Eventlocation Halle 622 im aufstrebenden Quartier Oerlikon.
Company Manager/in mit Schwerpunkt (HR)Administration mit Erfahrung in der Event/Theaterbranche befristet bis Frühling/Sommer 2026 (mit Option auf Verlängerung), 80-100%
Deine Hauptaufgaben:
- Personaladministration für ca. 100 Mitarbeitende und Künstler u.a. Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen, Erstellen der Arbeitsverträge, Einholung von Bewilligungen
- Hauptansprechperson in administrativen Angelegenheiten (bspw. Arbeitsbewilligung, Quellensteuer, Hilfe bei der Wohnungssuche, Fragen zu Versicherungen u.v.m.)
- Aufbereitung der Lohnkomponenten für die externe Lohnbuchhaltung
- Teilnahme, Organisation und Protokollierung der Produktionsmeetings
- Mithilfe bei der Erstellung der Einsatzpläne/Spielpläne/Probepläne (Besetzungsplan Kids und Erwachsene; Put-in Besetzung, Sperrdatenliste etc.)
- Unterstützung in der Kommunikation sowie Betreuung der gesamten Billy Elliot-Company und des Abendleitungs-Teams (Drehscheibe)
- Mithilfe bei der Organisation/Abwicklung der Castings
- Unterstützung in der Entgegennahme der Anrufe während der Sickphone-Zeit und entsprechende Umbesetzungsmassnahmen
- Unterstützung bei allgemeiner Administration (auch für andere Projekte möglich)
Dein Background:
- Erfahrung im Stage-/Company Management erwünscht
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Personalwesen
- Kenntnisse der gängigen Theaterabläufe
- Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenzen
- Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (z.T. auch am Wochenende)
- Belastbare und selbstständige Person mit grossem Organisationstalent und ausgeprägte Zeitmanagement-Kompetenz
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Benefits:
- Zentraler Arbeitsort
- Innovatives und einzigartiges Arbeitsumfeld
- Offenheit für Kreativität und neue Ideen
- Motiviertes und cooles Team
- Vergünstigungen und (Konzert)-Tickets in den MAAG Locations
- Diverse Online-Einkaufsvergünstigungen
- Verschiedene Mitarbeiterevents
- Attraktive Löhne und gute Sozialleistungen
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Stellenangaben
Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
Beschäftigungsgrad | 80-100% |
Arbeitgeber | MAAG Moments |
Website | www.maag-moments.ch www.maag-moments.... |
Stellenantritt | per sofort oder nach Vereinbarung |
Arbeitsort | Zürich |
Region | Zürich |
Bewerbung an | per Bewerbungsportal |
Aufschaltdatum | 25.04.2025 |
Quelle | Zum Original-Inserat |