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Event Organisator/in, 80-100%

Hast du schon immer von der aufregenden Welt der Eventorganisation geträumt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind stolz darauf, einer der weltweit führenden Organisatoren medizinischer Kongresse in Europa zu sein. Wenn du nach einem dynamischen und herausfordernden Arbeitsumfeld suchst, in dem du jeden Tag Spass haben kannst, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt! Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre, in der du alle deine Kollegen persönlich kennst und echten Teamgeist erlebst. Du wirst Teil eines internationalen und vielfältigen Teams von Experten, bei dem du von unserem globalen Fachwissen profitieren kannst. Wir legen grossen Wert auf deine Work-Life-Balance und bieten hochflexible Arbeitsbedingungen, einschliesslich der Möglichkeit, regelmässig remote zu arbeiten. Darüber hinaus unterstützen wir dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung und bieten eine breite Palette von Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.

Bist du bereit, gemeinsam mit uns durchzustarten und Teil dieser Kultur des kontinuierlichen Lernens zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für die Stelle als

Event Organisator/in, 80-100%

Hauptaufgaben:
Als Teil unseres Teams arbeitest du bei der Projektkoordination und Ablaufplanung von vorwiegend medizinischen Kongressen im In- und Ausland mit. Dabei umfasst dein Tätigkeitsbereich die Planung, Koordination und Überwachung der temporären Infrastruktur vor Ort, wie etwa Saalbauten, Technik, Beschilderung und Catering. Du bist für die reibungslose Zusammenarbeit mit Referenten zuständig, führst Verhandlungen mit Lieferanten, erstellst Personaleinsatzpläne und koordinierst die Konzeption und Umsetzung von Drucksachen und digitalen Medien. Des Weiteren gehören die Erstellung von Abschlussberichten und Analysen sowie die Evaluierung von Kongresshäusern für zukünftige Veranstaltungen, einschließlich Verhandlungen, zu deinen Verantwortlichkeiten. In enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Director und dem Projektteam betreust du unsere anspruchsvolle und internationale Kundschaft in allen administrativen und strategischen Belangen. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten einzusetzen und in einem herausfordernden Umfeld zu wachsen.

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Tourismus-, Hotellerie- oder Eventbereich
  • Projekterfahrung (von Vorteil in der Kongress-, Meeting- oder Eventbranche)
  • Hohe Kundenfokussierung und professionelles Auftreten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
  • Verhandlungsgeschick in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch (Französisch und andere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Hands-on-Mentalität – wir sind ein unbürokratisches und schlankes Unternehmen. Du bist aufgeschlossen und bereit, abteilungsübergreifende Unterstützung zu leisten
  • Flexibilität und Fähigkeit, mit Arbeitsspitzen umzugehen
  • Reisebereitschaft – ca. 10%

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 80-100%
Arbeitgeber Congrex Switzerland
Website www.congrex.com www.congrex.com
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Basel
Region Basel-Stadt
 
Bewerbung an per E-Mail
E-Mail job2024-010@congr... job2024-010@congrex.com
Weitere Auskünfte Frau Dähler
Aufschaltdatum 02.01.2025
Quelle Zum Original-Inserat

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