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Organisator/in von Veranstaltungen, 80-100%

Haben Sie schon immer von der aufregenden Welt der Eventorganisation geträumt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind stolz darauf, einer der weltweit führenden Organisatoren medizinischer Kongresse in Europa zu sein. Wenn Sie nach einem dynamischen und herausfordernden Arbeitsumfeld suchen, in dem Sie jeden Tag Spass haben können, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt als

Organisator/in von Veranstaltungen, 80-100%

Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre, in der Sie alle Ihre Kollegen persönlich kennen und echten Teamgeist erleben. Sie werden Teil eines internationalen und vielfältigen Teams von Experten, bei dem Sie von unserem globalen Fachwissen profitieren können. Wir legen großen Wert auf Ihre Work-Life-Balance und bieten hochflexible Arbeitsbedingungen, einschliesslich der Möglichkeit, regelmässig remote zu arbeiten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung und bieten eine breite Palette von Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Hauptaufgaben:
Als Teil unseres Teams arbeiten Sie bei der Projektkoordination und Ablaufplanung von vorwiegend medizinischen Kongressen im In- und Ausland mit. Dabei umfasst Ihr Tätigkeitsbereich die Planung, Koordination und Überwachung der temporären Infrastruktur vor Ort, wie etwa Saalbauten, Technik, Beschilderung und Catering. Sie sind für die reibungslose Zusammenarbeit mit Referenten zuständig, führen Verhandlungen mit Lieferanten, erstellen Personaleinsatzpläne und koordinieren die Konzeption und Umsetzung von Drucksachen und digitalen Medien. Des Weiteren gehören die Erstellung von Abschlussberichten und Analysen sowie die Evaluierung von Kongresshäusern für zukünftige Veranstaltungen, einschließlich Verhandlungen, zu Ihren Verantwortlichkeiten. In enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Director und dem Projektteam betreuen Sie unsere anspruchsvolle und internationale Kundschaft in allen administrativen und strategischen Belangen. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten einzusetzen und in einem herausfordernden Umfeld zu wachsen.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Tourismus-, Hotellerie- oder Eventbereich
  • Projekterfahrung (von Vorteil in der Kongress-, Meeting- oder Eventbranche)
  • Hohe Kundenfokussierung und professionelles Auftreten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint)
  • Verhandlungsgeschick in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch (Französisch und andere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Hands-on-Mentalität – wir sind ein unbürokratisches und schlankes Unternehmen. Sie sind aufgeschlossen und bereit, abteilungsübergreifende Unterstützung zu leisten
  • Flexibilität und Fähigkeit, mit Arbeitsspitzen umzugehen
  • Reisebereitschaft – ca. 10%

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 80-100%
Arbeitgeber Congrex Switzerland
Website www.congrex.com www.congrex.com
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Basel
Region Basel-Stadt
 
Bewerbung an per E-Mail
E-Mail job2024-010@congr... job2024-010@congrex.com
Weitere Auskünfte Frau Dähler
Aufschaltdatum 24.12.2024
Quelle Zum Original-Inserat

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