wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Bankett & Event Koordinator/in, 100%

Willkommen im Grand Hotel Les Trois Rois. Mit seiner beeindruckenden, über dreihundertjährigen Geschichte ist das Grand Hotel Les Trois Rois im Herzen von Basel eines der traditionsreichsten Hotels Europas. Die historische Struktur des 1844 erbauten Hotels wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert. Dieses Erbe ist unsere tägliche Inspiration: Unsere Gäste erleben Gastfreundschaft auf höchstem Niveau und kulinarische Highlights in einem einzigartigen Ambiente, das natürliche Eleganz mit luxuriösem Komfort vereint. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Gemeinsam setzen wir täglich alles daran, Veranstaltungen und Bankette auf höchstem Niveau zu realisieren und unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann suchen wir Sie ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung als

Bankett & Event Koordinator/in, 100%

In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position erwarten Sie spannende Aufgaben, darunter:

  • Professionelle Bearbeitung von Bankett- und Seminaranfragen (telefonisch und per E-Mail)
  • Organisation und Koordination interner Meetings und externer Veranstaltungen
  • Detailplanung von Events (Menükarten, Namenskarten, Anzeigetafeln)
  • Verwaltung und Pflege des Veranstaltungsarchivs sowie der Kundenkarteien im System
  • Laufende Aktualisierung und Kontrolle der Veranstaltungsoptionen und Angebote
  • Unterstützung des Service-Teams und enge Zusammenarbeit mit allen verschiedenen Bereichen im Hotel
  • Erstellung von Offerten und Verträgen sowie Bearbeitung der Korrespondenz


Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns:

  • Erfahrung in der gehobenen 5-Sterne-Hotellerie oder Gastronomie
  • Hohe Gastorientierung und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Vertrauenswürdig, sorgfältig und zuverlässig
  • Ausgeprägtes vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und EDV-Kenntnisse, idealerweise in Opera Cloud
  • Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Französisch ist von Vorteil.


Was wir bieten:

  • Ein engagiertes und dynamisches Team in der führenden Schweizer Luxushotellerie
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das natürliche Eleganz und Luxus vereint
  • Exklusive Mitarbeitervergünstigungen, darunter Spezialpreise für Übernachtungen in Swiss Deluxe Hotels
  • Family & Friends-Vorteile im Les Trois Rois sowie Europa Park-Vergünstigungen
  • Finanzielle Unterstützung bei Sprachkursen
  • Einen zentralen Arbeitsort in der Basler Altstadt
  • Regelmässige Teamevents, wie das jährliche Mitarbeiter-Sommerfest


Möchten Sie Teil unseres motivierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns auf Sie!

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber Grand Hotel Les Trois Rois
Website www.lestroisrois.com www.lestroisrois....
Stellenantritt per Januar 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Basel
Region Basel-Stadt
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal oder per E-Mail
E-Mail fabienne.truessel... fabienne.truessel@lestroisrois.com
Weitere Auskünfte Frau Trüssel, Tel: 061 260 50 17
Aufschaltdatum 07.11.2024
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten